Gibt es extra Köpfe für Inside Cut BONGS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich n Chillum mit nem 18er Schliff habe, passt da ein 18er Kopf auf JEDEN FALL drauf?????? Ja, nur 18,8er. 14,4er passt nicht auf ein 18,8er chillum.

würde ich auch gerne wissen, ob ich alle größen der Siebchen verwenden kann Klar, das Sieb dient ja nur dazu, das das Odd nicht durchs Chillum fällt bzw. das verbrannte Odd nicht das Wasser verunreinigt.

desto kleiner das sieb, desto tiefer liegts? Kommt drauf an, was für einen Kopf du hast. In der Regel: Nein.

Zu deiner eigentlichen Frage: Die Köpfe kannst du auch für andere Bongs nutzen.

cool danke, wegen dem Siebchen... ich hab jetzt halt n 18er (Kopf) bestellt. Kann ich dann einfach 10mm Siebchen holen?? Denn die gibts ja nu in verschiedenen Größen, ich mein das muss doch irgendeinen Sinn haben.

Nochwas :D Vor ner ganzen Weile konnt ich mal n Difusor blubbern und war begeistert. Im Shop gibts Kügelchen für den fusor. Brauch ich die? ich meine damals wären keine Kügelchen drin gewesen...

0

Bongs, Wasserpfeifen und Shishas filtern bei Gebrauch etwa 1/3 des THC-Wirkstoffgehalts aus dem Cannabis. Das ist in etwa so, als wenn man von seinem Gramm-Bobbel drei Zehntel abschneidet und aus dem Fenster wirft. Nachzulesen im "Hanfjournal" in der Rubrik von Dr. Franjo Grotenhermen.

n Link wär ganz nett. ABER das hält einen aber nich vom Bong rauchen ab, den der "Flash" ist ja ein anderer als wenn ich Tüte rauche... Vergleich breit=high... Aber es wäre trotzdem mal interessant das zu lesen, den man hat ja bekannter maßen nie ausgelernt ;)

0

Was möchtest Du wissen?