Gibt es externe Fingerabdrucksensor und wo bekomme ich sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar gibt es externe Sensoren, diese sind aber für den PC gedacht, fürs Smartphone gibt es sowas nicht zum Nachrüsten, da deine Software keine Einbindungsmöglichkeit für sowas hat. Entsprechend gibt es welche die du mit USB anschließen kannst. Diese benötigen aber meist Treiber, welche für Android oder iOS nicht verfügbar sind. Daher hast du nur die Wahl zwischen einem Gerät mit Fingerabdrucksensor oder darauf zu verzichten. Mittlerweile sollten aber auch nicht ganz so neue Geräte einen haben, das S6 zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SlimeEy 20.10.2016, 23:19

Wo ist das Galaxy S6 bitte "nicht ganz so neu" ?

0
SYSCrashTV 21.10.2016, 17:11
@SlimeEy

Nun der Nachfolger ist ja schon draußen, somit ist es schon mal nicht mehr "neu". Alt ist es natürlich auch nicht, wobei ich das auch nicht geschrieben habe.

0

klar manche Handys haben eine drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's für den Computer aber nicht für Smartphones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibts, aber dann kannste gleich 1234 als Passwort nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?