gibt es extensions für wellige haare? am besten clip-in extensions.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich habe auch wellige schokobraune Haare. War gestern sowieso in der Stadt und hab mal so rumgeguckt weil mir deine Frage im Kopf geblieben war. Bei uns in Mannheim gibt es Clip-In Extensions in jeder Farbe. Habe Sie mir gestern auch gekauft für 5 €. Dachte mir auch für diesen Preis wird's wohl nix sein, aber ganz im Gegenteil! Sah klasse aus. Bei uns gibt's die in solchen Klamotten Läden. Auch genannt "Türken-Läden" Sorry ! Ich geh dort selbst einkaufen :-) ... Gibt's bestimmt in jeder etwas größeren Stadt.. Wenn nicht geh in einen "Afro Shop" die haben die zum gleichen Preis in jeder länge Farbe und Form. Echt klasse. Man muss nicht immer nach dem Preis gehen :-) Hoffe Ich konnte dir etwas helfen...

wo genau bekommt man die in mannheim ?

0

Also die Haar evon DM finde ich nicht so toll, da es sich um Kunsthaare handelt, die nicht mit Hitze (LOckenstab. Glätteisen) in Berührung kommen dürfen. Ich würde immer Echtharr verwenden. Bei Ebay gibt es viele Angebote füralle Arten von Extensions, da wirst du bestimmt das Richtige finden.

Klar gibt es die. Oder du kaufst Echthaar-Teile, die kannst du dann auch selbst mit dem Glätt-oder Lockeneisen drehen und verformen, wie echtes Haar eben!

Schau am besten Mal in der dm-Drogerie, die haben ganz gute Clip-In Extensions von Wella. Die sind leicht gewellt, kann man aber auch vorsichtig mit einem Lockenstab bearbeiten... Wegen der Farbe musst Du halt mal schauen was die so im Sortiment haben....

Viel Spaß damit!

leider hab ich in meiner umgebung kein dm.. vielleicht gibt es ja auch sowas in rossmann..... danke für den tipp ;)

0
@LadyHailey1

ja, schau einfach in einer Drogerie bei Dir in der Nähe, bzw. auch mal beim Frisör (muss nicht unbedingt sooo teuer sein wenn Du dort nach Clip-in Extensions fragst!)

0

Was möchtest Du wissen?