Gibt es exklusive Sitzerhöhungen für's Auto beispielsweise aus Leder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich verstehen, dass auch die Sitzerhöhung zum sonstigem Inventar passen soll. Es gibt Autos, bei denen solche Sitzerhöhungen eingebaut sind. (ich mein das wär Mercedes gewesen?!) Andererseits, wenn deine Tochter auf der Erhöhung sitzt,(die auch zugelassen ist) dann sieht doch eh niemand welchen look die hat, sie sitzt doch drauf. Nach der Fahrt kannst Du diese Sitzerhöhung ja in den Kofferraum reinlegen. (Du kannst sie aber auch selber mit Leder beziehen. )

Sorgen gibt's... ;D Also viele neuere Autos haben integrierte Sitzerhöhungen die sind allerdings nur hinten und mit der größe sitz man ja eigentlich vorne deshalb würde ich sagen kauft eine Sitzerhöhung nehmt den Bezug ab und geht damit zum Schneider(oder vielleicht auch Schuster) und lasst sie nach euren Wünschen beziehen

Nimm einen normalen Kindersitz und lass ihn beim Autosattler passend beziehen.

Ja, sagte mein Mann auch schon. Mir wär's lieber, wenn es das schon fertig gäbe.

0

Warum bei der größe noch einen richtigen Kindersitz nehmen?

0

Hat jemand Erfahrung mit der Ablösung eines Audi Vario Credits?

meine letzte Rate ist im August fällig. Ich möchte die Schlussrate nicht zahlen und den Wagen zurückgeben (verbrieftes Rückgaberecht) und mir dann gerne einen neuen Wagen bei meinem Händler erneut über diesen Kredit finanzieren. Es ist ja eigentlich dem Leasing gleichzusetzen, da ich den Wagen ja auch zurückgeben kann. Muss ich damit rechnen, dass mir hier genauso Dinge (Mängel) in Rechnung gestellt werden wie beim Leasing oder wird der Händler hier wohl nichts verlangen, da ich ja gerne einen neuen Wagen nehmen möchte? Wenn ich mich im Juni schon für einen neuen Wagen entscheide, muss ich dann trotzdem die alten Raten noch bis zum Ende (August) zahlen? Oder könnte man sich da auch anders einigen?

Wäre schön wenn jemand hiermit Erfahrungen hat.

Danke.

...zur Frage

wenn ich meinen neuen Lebenspartner heirate muss er dann den Unterhalt übernehmen von meiner tochter?

Hallo ich habe mal eine Frage,

und zwar habe ich eine Tochter von meinem ex Freund.nun möchte ich gerne meinen neuen Freund (nicht der Vater meiner tochter) heiraten. nun ist die Frage wenn ich ihn heirate muss er ab dem Tage an dann das Unterhalt meiner tochter Zahlen? oder weiter hin der leibliche Vater meiner Tochter?

...zur Frage

Hummer H3 Isofix-Kindersitz einrichtung?

Hallo,

ich brauche Hilfe! Ich brache für meine Tochter einen neuen Kindersitz und muss daher wissen ob mein Wagen eine ISOFIX Kindersitz Halterung hat. Alle Listen über ISOFIX Vorrichtungen die ich finde führen nicht mals meinen Wagen. Fahre einen Hummer H3 von General Motors.

Danke, Sarah

...zur Frage

Ein sicherer Kindersitz für größere Kinder?

Hallo Zusammen. Meine Tochter ist 12 jahre alt aber nur 1,43 klein. Nun ist es so wir haben einen alten Kindersitz mit Rückenlehne für sie der aber schon ziemlich unsicher und unbequem und nicht gepolstert ist Ich suche für meine große einen neuen sicheren Kindersitz der auch bequem und vor allem mit Rückenlehne gut gepolstert ist. Da wir viele lange und auch weite strecken fahren sollte sie auch sicher drin schlafen können. gibts für ihr alter auch etwas mit 5 punkt gurt wo zugelassen ist? Hoffe auf viele Antworten danke schon mal

...zur Frage

Namensänderung ohne Zustimmung?

Hallo ich hätte folgende Frage. Ich habe mit meiner Ex Freundin eine gemeinsame Tochter.. Wir waren nicht verheiratet. Meine Exfreundin ist inzwischen verheiratet. Sie trägt nun auch den Nachnamen ihres Mannes Heute benötigte ich eine Geburtsurkunde meiner Tochter für meinen neuen Arbeitgeber. Nun stellte ich fest das meine Tochter den Nachnamen des neuen Mannes meiner Ex Freundin trägt. Ist das ohne meine Zustimmung so ohne weiteres möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?