gibt es ewige (unerfüllte) liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

solange es nur monatelang so geht, gehts ja noch. aber mach das mal jahrelang mit! dennoch kann ich dich beruhigen, irgendwann kommt man über alles hinweg.

Kommt darauf an, wie lange er/sie noch im Gedächtnis bleibt, wie viele Erinnerungsstücke es gibt, oder man sich so noch oft über den Weg läuft, normalerweise gibt sich das irgendwann, habs noch nie anders gehört...

ich war in meinem leben nicht oft in der kirche, aber ein satz ist mir hängern geblieben, den der pfarrer mal gesagt hat:

die einzig wahre liebe ist die unerfüllte liebe, denn sie hält ein leben lang...

ich glaube daran. dass heißt aber nicht, dass sie eine ewig schmerzhafte liebe sein muss, das denke ich nicht.

Hallo, das kann ja wohl nicht ernstgemeint sein wenn Du dir darüber nicht im Klahren bist tut es mir echt leit

warum, es gibt leute die haben kein herz. und eigentlich sollte es nicht normal sein, jemanden der einen verletzt, monatelang nachzuheulen, oder?

0

müsstest mehr klassische literatur lesen ...

Habe ich hier dauernd!! Keiner Versteht mich. heul

OMG mit 50 auch noch? das sind keine guten aussichten :-(

0

Du verwechselst wohl
haben wollen
mit Liebe

Was möchtest Du wissen?