Gibt es euch wirklich oder seit ihr nur eine Projektion meines Gehirns?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, nein, vielleicht. Solange ICH weiß, dass ich echt bin, reicht es mir vollkommen aus. Dir das zu beweisen, wäre Zeitverschwendung. Du kannst es glauben oder es sein lassen. Das ist deine Entscheidung! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das. Hab ich mich auch schon oft gefragt. 

Was wäre, wenn ich der einzigste Mensch wäre. Ich werde per Spaceshuttle in ein anderes Sonnensystem gebracht. oder so ähnlich. Alles was ich sehe, fühle, höre, schmecke und rieche ist nur illusion. es gibt keine Menschen. Ich werde täglich bewacht. 

verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gib mir doch mal deine Adresse, dann kann ich dir beweisen dass ich echt bin. Oder wie hast du dir das mit dem beweisen vorgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist niemand. Du bist allein auf der Welt. Freu dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nur eine Projektion MEINES Gehirns?🤔
Aber da ich dir sagen kann, dass ich nicht von dir eingebildet bin, bist du es vermutlich auch nicht von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halloooo, i bims.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?