Gibt es etwas worauf du richtig stolz bist?

12 Antworten

Das ich vor nunmehr 10 Jahren in einem langen, harten Kampf geschafft habe mit dem Saufen aufzuhören, kurz bevor ich mit damit zur Hölle geschickt hätte. Und bis heute zufrieden damit lebe. Und jedesmal, wenn ich richtig gute Arbeit gemacht habe.(bin halt noch so ein „altmodischer Trottel“😉😆)

Ich freue mich wirklich sehr für Sie! :)

0

Vieles und nichts.

Auf einiges kann ich echt stolz sein und trotzdem bin ich es nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinen persönlichen als auch auf meinen beruflichen Werdegang.

Auf das Deutschland, das meine Generation nach dem 2. Weltkrieg aus dem Trümmerhaufen geschafft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich hab bislang nichts im Leben erreicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich interessiere mich für die menschliche Psyche.

Was möchtest Du wissen?