gibt es etwas womit man fernsehen (auch privatsender) auf dem laptop empfangen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt TV-Karten für USB und PCMCIA. Die kannst du dann mit einem Signal versorgen (DVB-T, DVB-C oder DVB-S, je nach den, was du hast) und kannst damit alle empfangbaren Sender sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipperle
30.03.2012, 01:06

auch privatsender also rtl,prosieben,sat1 usw.?

0

Also, Pro7, RTL, RTL II, VOX, u.s.w. das sind Privat-Sender.

http://www.dvb-t-portal.de/Programme/?senderID=24&senderegion=0

Ansonsten solltest du mal erklären, was DU unter Privat-Sender verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipperle
30.03.2012, 01:19

also in meinm gebiet empfange ich KEINE privatsender mit dvb-t deshalb will uch wissen ob es eine alternative zu dvb-t gibt

0

Hallo,

schau mal hier: http://www.internet-fernsehen.net/

Grüsse - Deti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipperle
30.03.2012, 01:05

ich mein eigentlich kein programm oder sowas sonden ein usb stick oder eine karte mit der das geht aber danke für die antwort denn darüber werd ich auch mal nachdenken :)

0

Was möchtest Du wissen?