Gibt es etwas womit man einer genervten Person etwas schicken kann um sie aufzuheitern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dan lass sie dich einfach in ruhe ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
27.02.2017, 17:10

Nein, ich meine sie schrieb irgendwas von Ärger etwas Luft machen und ich meine die ist auch verärgert das sie die Wärme noch nicht spüren kann und der Frühling noch nicht da ist.. Außerdem habe ich sie normalerweise nicht genervt und sie nimmts mir nicht böse hat sie gesagt.

0
Kommentar von Melinda1996
27.02.2017, 17:43

mit deinem versuchen würdest du mir gehörig auf die nerven gehen

0
Kommentar von Lifeisnic
27.02.2017, 18:46

Egal, hat sich eh schon wieder beruhigt und alles ist wieder normal. Trotzdem danke

0

Katzenbabys gehen immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
27.02.2017, 17:08

Wäre glaube ich trotzdem keine so gute Idee.

0

Was möchtest Du wissen?