Gibt es etwas womit man den wachstum des Gliedes/Hoden beschleunigen kann bzw was bestimmtes essen oder auf bestimmze sachen achten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne Freundin, da wächst der in atemberaubender Geschwindigkeit. Ansonsten wart einfach noch 2 oder 3 Jahre und das geht von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, du wächst noch, also mach da lieber nichts, sonst kann es sein dass du was falsch machst und dann wächst da gar nichts mehr !!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuehlkissen
02.07.2016, 00:46

masturbieren

0

Manneskraft von Rossmann, / L-Arginin Kapseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Selbstbefriedigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal sagen wie alt du bist und wie groß er ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach immer gut düngen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?