Gibt es etwas wirksames gegen Nagenpilz

14 Antworten

Hallo, also ich kann auch nur sagen, dass Nagelpilz, besonders an den Füßen, sehr sehr unangenhem ist und vor allen Dingen sehr schwer zu behandeln ist. Es dauert ewig bis Erfolge zu verzeichnen sind. Ich habe seit über 10 Jahren Nagelpilz an 5 Zehen. Richtig und konsequent behandele ich es "erst" seit 3 Jahren. Erst mit Loceryl dann vom Arzt Tabletten, die ich aber nicht vertragen habe. Mittlerweile habe ich Ciclopoli, Batafen und Canesten durch. Alles sehr teuer. Und das Zeugs was man bei Nagelpilzkiller bestellen kann ist völliger Humbug. Eine Tinktur und eine Creme auf Naturbasis. Kommt aus Hongkong hilft kein bisschen, kostet nur. Also ich kann Dir nur raten zum Hautarzt zu gehen und Dir evtl. auch die Tabletten (Terbinafin) verschreiben zu lassen. Die nimmt man höchstens 3 Monate und die wirken auch. Allerdings belasten sie wohl die Leber, was bei einem gesunden Menschen jedoch kein Problem sein sollte.Ich habe mir aus den Tabletten eine Paste gemacht und schmiere mir jetzt seit 6 Monaten fast jeden Tag die Nägel damit ein. Ich vertrage die Tabletten ja nicht. Und siehe da: 2 Nägel sind schon okay. Viel Erfolg

Hatte ich auch mal. Was mir geholfen hat, waren Lamisil-Tabletten. Die Nägel einzupinseln, blieb wirkungslos. Viel Erfolg!

Was ist eine homöopathische Behandlung?

...zur Frage

Was hilft bei Arthrose bei Hunden?

Hallo ,kennt jemand ein wirksames,gutes Mittel aus der Homöophathie zur Anwendung bei Hunden mit Arthrose?

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Wirksames Mittel vor Bremsen

Kennt jemand ein gutes wirksames Mittel das lange schützt von Bremsen?

...zur Frage

Kennt jemand ein ultimativ gutes Mittel gegen Nagelpilz?

Mein Vater hat seit langer Zeit ganz hartnäckigen Fußnagelpilz. Er hat schon viele Mittel ausprobiert (Batrafen,etc), auch über lange Zeit hinweg, der Pilz ist immer noch da. Die chemische Keule per Medikamente kann er nicht nehmen aufgrund seiner geschädigten Leber. Kennt jemand ein gutes und wirksames Mittel?? Vielen Dank schon mal!!!

...zur Frage

verhornter, verdickter fußnagel, fußnagel spray bei nagelpilz

Hallo ihr Lieben!

ich habe folgendes Problem... Im Fitnessstudio habe ich mir beim duschen einen Pilz am Zeh eingefangen (ich vermute, dass es im Fitnessstudio war), den ich so schnell wie möglich loswerden will! Hab ihn seit ca 4 Monaten, anfangs habe ich mir nicht dabei gedacht und meinte, dass er von selbst verschwinden wird, weil es nicht so schlimm aussah. Mittlerweile verdickt er sich und ist hart geworden und sieht schrecklich aus... Ich habe mich schon über ein paar Nagelpilz Mittel informiert und bin des öfteren auf Nagelpilz Öle und das Fußnagel Spray gestoßen, woraufhin ich euch fragen wollte mit was ihr eure besten Erfahrungen gemacht habt und gute Ergebnisse erzielen konntet? Ich brauche schnellstens Hilfe bitte! Mir ist das rumlaufen mit dem Nagelpilz sehr unangenehm und es ist total frustrierend, wenn Dir jemand auf die verpilzten Fußnägel starrt :( Vorab schon mal Danke an alle Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?