Gibt es etwas wie eine Tampon-Allergie/Unverträglichkeit?

9 Antworten

http://www.ellen.de/de/startseite du kannst ja auch mal die tampons probieren. du kriegst sie in der apotheke. sie sind zwar teurer aber vllt sind sie besser für dich. ich kam aber auch noch nicht dazu sie auszuprobieren.

Welche Tampons verwendest Du - Marke?

elkos minis vom ecenter!

0
@Sandra2804

Versuche es mal mit den OB mini. Vielleicht hast Du eine allergische Reaktion auf diese Tampons elkos minis. Sonst Frauenarzt.

0

zu trocken? ich muss mom in meiner schwangerschaft von der klinik aus welche rein machen weil se somit gucken wollen ob ich fruchtwasser verliere....mir tun die auch manchmal richtig weh dann.

Du Arme, hoffe Du verlierst keines. Alles Gute!

0
@Tacheles666

es ist schon leer und keiner weis woran es lag. naja jetzt muss der kleine noch 4wochen ohne aushalten, dann wird er geholt.

0

Kann man wenn man einen Tampon drin hat trotzdem klein und groß machen?

Hallo,
Es ist vielleicht eine etwas unangenehme Frage aber ich habe immer Angst davor.
Ich bin eine Person die jede halbe Stunde aufs klo gehen muss und ich benutze Tampons.... Kann ich trotz Tampon drin, auch klein machen? Wenn nicht sogar groß?
Ich würd mich auf eure Antwort freuen danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie macht ihr das mit der Tamponschnur beim Klo gehen?

ich verwende tampons und wenn ich aufs klo muss aber das tampon nicht wechsle, weil es noch nicht voll ist und noch nicht rausgehen würde was macht ihr mit dem Bändchen? weil wenn dass Bändchen nass wird blute ich raus.

...zur Frage

Tampon Verwendung..

Hier mal ne Frage an die Mädels ;) Ich benutze seit ca. einem viertel Jahr nur noch Tampons (o.b. mini proComfort), aber manchmal piekst es beim Hinsetzen noch... warum? Mach ich irgendetwas falsch?

...zur Frage

Nickel Allergie test?

Hallo, ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie ein Nickel Allergie Test so durchgeführt wird... Muss man "mit Nadel gepiekt werden :D " LG danke

...zur Frage

Warum tut Tampons reinmachen/rausmachen manchmal weh?

Hi Leute :) Manchmal tut das Tampon beim rein bzw rausmachen weh und es fühlt sich vor allem beim rausmachen so an als wäre es wund. Liegt das an der Stärke der Tage, dass das Tampon nicht gleitet? Bitte helft mir! Danke eure Tiptop33✌

...zur Frage

Ich hab ein Kaninchen aber ich hab herausgefunden das ich eine Kaninchen Allergie hab was tun?

Wie gesagt hab ich ein Kaninchen. Ich will es nicht abgeben nur wegen meiner Allergie. Ich will ihm aber auch weiterhin Zuneigung schenken und nicht ganz in der ecke liegen lassen. Hat da jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?