Gibt es etwas wie Chatroulette, aber ohne Cam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omegle.com, aber viele kaputte typen dort (wie bei chatroulette xD)

Danke gibt es sowas auch auf Deutsch??

0
@Josh360HeadSh0t

du findest da deutsche chatter aber die meisten sind aus den us ne deutsche seite kenn ich nicht, ist aber eh viel lustiger, auf englisch zu chatten.......

0

Kostenlos chatten mit wildfremden Menschen nach dem Zufallsprinzip ohne WebCam geht bei www.chatroulette-partner.de Man benötigt nur ein Telefon bzw. Handy. Technische Probleme und "optische" Belästigungen entfallen somit... ;-)

Du kannst deine Cam ja aus machen oder was drüberhängen/-kleben.

Das Problem ist ich habe keine Cam, und ohne gehts nicht oder??

0
@Josh360HeadSh0t

Ehrlich gesagt - weiß ich nicht. Schonmal ausprobiert? Ansonsten hol dir doch eine, die sind ja nicht allzu teuer.

0