Gibt es etwas was man seinem Freund niemals zum Geburtstag schenken sollte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder ist anders, Ich würde z.B nie Socken verschenken, es gibt aber Menschen die sich darüber freuen. In den 2 Monaten hast du deinen Freund sicher schon etwas kennengelernt, versuch herauszufinden was ER gerne mag, und was er auf keinen fall mag. So generell kann man eigentlich nicht sagen das es dinge gibt, die keiner mag.

Viel Glück bei deiner Suche :)

ne cd von justin bieber oder ne dvd von sex in the city

Besonderes selbstgemachtes geschenk für freund zum 18. geburtstag?

Ich hab keine ahnung was ich meinen freund zum 18. schenken soll. Eig würde ich ihn gern ein Fotoalbum schenken weil er keins von seiner Kindheit hat aber ich habe keine Bilder von ihm als er noch kleiner war weder jetzt habe ich Bilder wo nur er alleine droben ist (also ohne mich, ich möchte bilder mit seiner familie reinmachen)
Aber das fotoalbum ist eben nicht möglich deswegen möchte ich ihm etwas anderes besonderes schenken aber was?

...zur Frage

Mein neuer Freund hat Geburtstag, was soll ich ihm schenken?

Bin seit ein paar Tagen mit meinem neuen Freund zusammen. Er hat in einer Woche Geburtstag und ich habe keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Bitte helft mir!

...zur Frage

was kann ich meinem festen freund schenken er wird voll jährig und wir sind schon 8 monate zusammen nur zur info?

hey mein freund wird 18 jahre aber ich hab keine ahung was ich ihm schenken kann

...zur Frage

Können wir der Kollegin alkoholfreien Sekt schenken?

Meine Kollegin ist Moslemin und hat Geburtstag. Wir wollen ihr eine Kleinigkeit schenken, u.a. eine Flasche alkoholfreien Sekt. Die anderen Kolleginnen meinten das würde passen, denn sie geht gerne feiern, trinkt aber nie Alkohol und fragt oft wie Sekt überhaupt schmeckt. Ich möchte ungern in ein Fettnäpfchen treten: kann man das wirklich schenken, oder vertößt das gegen irgendeine Regel des Islamischen Glaubens?

...zur Frage

was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken mit dem ich erst 2 Monate zusammen bin?

Ich hab keine Idee was ich meinem Freund zmúm Geburtstag schenken soll. Ich hab mit meiner Besten Freundin schon so lange gegrübelt was ich ihm schenken kann. Sie kam auf die Idee, dass ich ihm ein Bild von mir schenken soll aber was noch? Ein Perfüm? oder doch was anderes? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Die Mutter meinem freund hat geburtstag was soll ich schenken ?

Hallo. Die mutter von meinem Freund mt dem ich 3 Monate zusammen bin hat Geburtstag. Was soll ich ihr schenken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?