gibt es etwas was in der Luft von fliegen kann das plötzlich nach Links und rechts fliegen kann und oben und unten.?

3 Antworten

die ganzen leute, die behaupten, dass es eine drohne sei.... verschleiern die realität.

ES WAR EIN UFO. GANZ EHRLICH.

oder vielleicht doch nur ne drohne

für eine Drohne war es zu groß von der Entfernung gesehen.

0
@KaffeFan

ungefähr 2-4 Kilometer gesehen gestern Abend gegen 19 Uhr. als ob man um diese uhrzeit etwas in 2-4 km sehen würde.... vielleicht hast du dich getäuscht

0

Drohne

Warum ist im Spiegel oben oben und unten unten aber links rechts und rechts links?

...zur Frage

Woher weiß ich wie der Ableitungsgraph verläuft?

Nehmen momentan in Mathe gerade die Themen Monotonie, Krümmungsverhalten usw. durch. Um die Intervalle anzugeben muss man ja den Ableitungsgraph skizzieren. Woher weiß ich aber jetzt wie der Graph verläuft also ob er von links unten nach rechts oben geht, von links oben nach rechts unten usw.

zum Beispiel: x³+4x+2 würde ja von links unten nach rechts oben verlaufen oder?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gibt es Sprachen in denen man von rechts unten nach links oben schreibt?

...zur Frage

PC bzw Tastatur macht WASD nicht mehr?

Statt dessen geht der jetzt nur noch nach oben unten links und rechts. Und die tasten mit den man normalerweise nach oben unten links und rechts geht machen jetzt wasd. Wie stelle ich das wieder um ?

...zur Frage

Word Seitenabstände (Wieviel ist Standart)?

Wir sollen für die Hausarbeit

links: 2,5cm (das ist ja standart)

rechts + oben + unten: 2cm (Ich glaube rechts ist normalerweise 2,5cm und was ist mit oben und unten? Wieviel cm sind das normalerweise schon eingestellt?)

...zur Frage

Wieso können wir im Universum nicht nach oben oder unten fliegen, wieso immer rechts und links?

Guten Tag,

wenn rechts und links geht wieso dann nicht nach unten???? Das Universum expandiert ja in allen Richtungen. Vllt liegt die neue Erde unter uns statt Millionen Lichtjahre rechts neben uns.

ich weiß gleich kommen Antworten wie im Universum gibts kein rechts links unten und oben. DOCH! Das muss es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?