Gibt es etwas was ich nicht weiß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du herausfinden, ob im Netz irgendwas über dich zu erfahren ist? Pics?
Das wäre dann mobbing, gegen das du vorgehen könntest im direkten Gespräch mit der Person, die du vermutest. Und falls kein Erfolg, mit der Schulleitung, Lehrer.

Das wird versuchtes Mobbing sein. Wenn Du nicht reagierst geht es vorüber. Gemobbt werden meist die die "anders" aussehen oder besonders fleissig/wohlhabend sind. 

Ich hoffe

1

Das klingt so, als wärst du mit dir im Moment nicht ganz im reinen.

 Hast du jemanden, mit dem du dich darüber mal in aller Ruhe unterhalten kannst? Bei dem du sicher sein kannst, dass er dich erst nimmt?

Ja, aber diese sagt mir das ich es mir bestimmt nur einbilde oder es einfach ein Zufall ist.

0

Dass andere dich angucken kannst du doch nur feststellen, weil du auch guckst, oder nicht?

Ja, aber irgendwie merkt man dass ja oder? :D

0
@ItsWho

Ich würde es an deiner Stelle nicht so ernst nehmen, sozusagen "über den Dingen stehen".

1

Was möchtest Du wissen?