Gibt es etwas was einem Menschen wichtiger ist als Geld?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Davon bin ich ueberzeug. Je aelter man wird, desto mehr versteht man was die wichtigen Dinge sind im Leben. 
Gesundheit, Familie und Freunde.
Geld beruhigt ungemein und machen das Leben leichter, doch es gibt wichtigeres im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es eine Geldsumme gibt, mit der jeder käuflich ist.

Ich persönlich frage mich ernsthaft, warum einzelne Menschen ein Vermögen brauchen in einer Größenordnung eines Staatshaushalts.

Aber ich denke, je jünger man ist, desto anfälliger ist man für materielle Dinge. 

Ich persönlich finde schöne Häuser auch schön oder für tolle Autos kann ich mich auch begeistern. Ich würde mir nur bei großem Reichtum keine 10 Stück, ja nicht einmal zwei davon kaufen, da ich mittlerweile zuviel Besitz als Ballast betrachte.

Also ich scheide dann schon mal aus :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B.: Anständige Menschen würden für kein Geld der Welt ihre Familie verhökern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
23.05.2016, 20:44

Wie kann man für Geld die Familie verhökern?

0

Es gibt vieles, was viel wichtiger ist als Geld. Denke mal an die Gesundheit, um nur ein Beispiel zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Menschen, die nicht käuflich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist mir definitiv wichtiger als Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesundheit, die meisten reichen Menschen würden im Falle einer tödlichen Krankheit ihr gesamtes Geld hergeben um weiterleben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine persönliche sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?