Gibt es etwas was dir Freude aber zugleich auch Kummer bereitet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn ich das Foto meiner Mama ansehe, das in meinem Wohnzimmer auf einem kleinen Tischchen neben einem Engel steht und ich sehe dort ihr wundervolles Lachen, das so einzigartig war, wie für mich kein anderes auf der Welt. Ich vermisse sie schrecklich.

Vielen lieben Dank für die hilfreichste Antwort! Liebe Grüße sende ich dir!

0

Erinnerungen, gewisse Handlungen.

Auf die eine Weise sind sie schön, weil sie so vertraut sind aber auf der anderen Seite, machen sie mich traurig, weil sie mich an viele Dinger erinnern.

eine komplette Tüte Chips zu verputzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert