Gibt es etwas was alle Menschen schön finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar schon von Menschen gehört, die keine Musik hören, aber dennoch sage ich Musik. Ich bin davon überzeugt das jeder Mensch wenigstens ein bisschen Rythmus im Blut hat und zumindest bei bestimmten Liedern "mitwippen" muss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, so etwas wie Sonnenaufgang/-untergang, Aussicht aufs Meer oder von einem Berg, also insgesamt viele Dinge, die durch die Natur gegeben sind, denke ich zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich glaube nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saubere Toiletten - wenn ich eine in öffentlichen Einrichtungen sehe, dann trage ich das rot in meinen Kalender ein. :D

Also - wer sich darüber nicht freut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arinator11
16.02.2016, 18:03

hehe

0

Was möchtest Du wissen?