Gibt es etwas was ähnlich ist wie aptoide für iOS?

2 Antworten

Soweit ich weiß cydia (geht nur mit gejailbreakten Handys)

Also ich kann dir zwar nicht helfen aber den Rat geben wieder zu Android zu wechseln weil meiner Meinung nach ist IOS einfach nur für'n Arsch :D

Leider ist es zu spät ich hatte die Wahl zwischen iPhone 6 und samsung s 5 hab mich für iPhone entschieden

0

Aptoide für iOS!

Hallo,

kann man Aptoide für iOS herunterladen ?

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Ist aptoide sicher oder schädlich ?

Hallo ich habe mir ein neues Handy gekauft und möchte kein Geld für Spiele ausgeben..... Ein Freund hat mir aptoide entfolen, ich weiß aber nicht ob die app schädlich für mein Handy ist......

Meine Frage ist : ist aptoide schädlich…?

...zur Frage

Gibt es noch die Pornhub APP?

Finde die APP besser als die Seite, aber finde sie nicht mehr.

Wenn ja, wo kann ich sie Downloaden?

PS: Bei Aptoide gibt es sie auch nicht mehr.

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?