Gibt es etwas unter Obst oder Gemüse, für das Binden von alten Körperfett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zucker braucht nicht in Kohlenhydrate umgewandelt zu werden - das SIND schon KH. Und es gibt auch kein einziges Lebensmittel, das das Dickwerden verhindert oder das Abnehmen beschleunigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukihine
08.06.2016, 09:59

Ich suche jeglich nur eine natürliche Variante um ungesunde Fette aus dem Körper los zu werden, so etwas wie entschlacken,
aber bitte keine Pillen, Tabletten oder andere ungesunde Preparate. Dazu muss ich nicht Abnehmen. Ich möchte jeglich meine gesunde Ernährung noch besser auf meinen Körper umstellen.



0

Nichts bringt den Körper dazu Fette ungenutzt aus den Körper zu scheiden. Fettabbau funktioniert ausschließlich durch ein Kaloriendefizit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weist schon das Zucker Kohlenhydrate sind ?!

Also ich versteh deine Frage nicht wirklich, du solltest dich erstmal richtig informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?