gibt es etwas typisches für jungs dass wirklich jeder junge macht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, das kann man nicht so veralgemeinern. Zocken ist sehr beliebt, vor allem weil computer mehr oder weniger die welt regieren. musik hört mit 14,15 auf jeden fall so gut wie jeder (mädchen und jungs)

Aber masturbieren würd ich nicht sagen, machen viele nicht.

im endeffekt würd ich sagen zocken ist das, was eig jeder junge macht (aber auch wieder nicht alle)

hoffe ich konnte helfen ;)

LG RaylerDiyl

Jeder Junge hat sicher schonmal im Stehen gepinkelt.

Pellwurst 09.07.2011, 15:14

dem kann ich nur zustimmen..........und warum hat es jeder junge schonmal gemacht? Weil ers kann! =)

0
PasyliixD 09.07.2011, 15:15
@Pellwurst

haha ich bin ein mädchen und hab dass ale skind auch mal gemacht^^ na und hahaha ich kanns auch.. ich weiß ich bin eklig aber das ist 10 jahre her und jetzt bin ich 14^^

0

jeder junge fäst sich in den schritt

Kommt auf das Alter an

Ja, aber was es ist, musst du dir denken, da meine Antwort nicht gelöscht werden soll.

Was möchtest Du wissen?