Gibt es etwas stärkeres, legales als Zitronensäure, das man als Raketentreibstoff benutzen kann (Minirakete)?

3 Antworten

Salzsäure ist grundsätzlich legal, solange du dich an die Schutzvorschriften hälst. Da du aber bei einem Raketenstart nicht oder kaum verhindern können wirst, das der Kram ins Grundwasser kommt, kannst du das abhaken bzw. solltest dich nicht erwischen lassen.

Schreib das noch ein paar mal und du hast das BKA vor der Türe stehen.

Das BKA kriegts gar nicht mit - die NSA wird anklopfen.

2

Du kannst wohl auch nicht Fragen bis zum Ende lesen

0

doch dies habe ich allerdings bist du dir glaube ich nicht darüber im klaren das man solche Sachen definitiv nicht im Internet erfragen sollte. Es beispielsweise vollkommen egal ob du Minirakete dort erwähnst da du in diesem Moment nach Treibstoff für eine Rakete fragst.

0
@Flo2111

Und wo ist das Problem? Es ist nicht verboten in Deutschland Modellraketen zu bauen und dafür kann man auch ganz legal Treibladungen kaufen...

0

Was möchtest Du wissen?