Gibt es etwas interessantes in Berlin Spandau zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal unter www.spandau-tourist-info.de stöbern. Hier gibt es besonders viele Bilder zu Spandaus Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.

Dazu müsste man erst mal wissen, was du so interessant findest. Natur? Kultur? Party? 

Wie auch immer, zu den Sehenswürdigkeiten gehören natürlich die Zitadelle samt Juliusturm und die Altstadt mit der Nikolaikirche sowie ggf. die Schleuse und das Rathaus.

Beim Thema Erholung wären der Stadtforst und die Strände und Wege entlang der Havel zu nennen. 

Die Zitadelle und die Altstadt sind recht schön.