gibt es etwas in der apotheke mit den man dopingstests machen kann? wenn ja wie heisst es? Danke!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Da wird in der Apotheke nichts zu machen sein. Du müsstest - was ich Dir nicht rate - heimlich sein Urin sichern oder - was ich Dir noch weniger rate - ihm im Schlaf Blut abzapfen und auf eigene Kosten - teuer!!! - untersuchen lassen. -

Billiger und wesentlich sinnvoller ist es die Informationen von ihm zu bekommen. Wichtig ist es schon. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Sicher gibt es in der Apotheke solche Tests zu kaufen.Am besten lässt Du Dich gleich in der Apotheke beraten.Aber meinst Du nicht das wenn Dein Freund sagt er dopt nicht,Du ihm glauben solltest?Also heimlich würd ich an Deiner Stelle so ein Test nicht machen.Wäre es nicht besser sich über dieses Thema ausgiebig zu Unterhalten?

Was möchtest Du wissen?