Gibt es etwas das Haare schneller wachsen lässt?

11 Antworten

ich an deiner Stelle würde mal über Biotin & Bierhefe Tabletten nachdenken... So ziemlich jeder Mensch hat einen Mangel an Biotin da es in fast keinem Nahrungsmittel in großen Mengen enthalten ist. Es soll die Haare schneller wachsen lassen. Also bei mit hat es Wunder gewirkt mein Haar ist in kürzester zeit gewachsen und für die Nägel ist es auch gut...

Ich habe mal gehört, dass die Haare durch Rhizinusöl schneller wachsen sollen - aber nicht trinken!

Muß nicht unbedingt Birkenhaarwasser sein, selbst gemachter, abgeseihter, lauwarmer Brennesseltee geht auch, und ist noch dazu billiger. Prinzipiell sind es nicht die pflanzlichen Inhaltsstoffe, die das Haarwachstúm anregen, sondern die sanfte Massage der Kopfhaut und die damit verbundene bessere Durchblutung,welche sich wiederum auf die Haarwurzel positiv auswirkt. Einfach mit den Fingerkuppen die Kopfhaut täglich sanft einige Minuten massieren.

Plötzlich abstehende glatte Haare vom Glätteisen?

Ich habe folgendes Problem ich habe welliges leicht krauses Naturhaar dass ich jeden Tag glätte. Nun habe ich aber in letzter Zeit das Problem dass immer nach dem Glätten kürzere Haare abstehen (also Haare die aus den glatten Haaren rausstehen). Das macht mich wahnsinnig es sieht zudem auch furchtbar aus... weiß jemand wie das kommt und was man dagegen tun kann? Danke :)

...zur Frage

Steht stufenschnitt langen glatten Haaren?

Hey :)

Also ich habe lange, glatte Haare ohne Pony oder Stufen und sowas. Mir gefällts eigtl ziemlich gut so mir wird aber gesagt, das es mit Stufen noch mal besser aussehen wird. Mit mehr Volumen und außerdem soll es mein etwas breiteres Gesicht kaschieren. Ich bin mir aber sehr unsicher. Kann mir das nicht so vorstellen bei glatten Haaren.. ich föhne die auch nicht ein oder so, sondern die hängen halt normal runter. Was meint ihr ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wirkt ein Mann mit langen Haaren unseriös?

Wirkt ein erwachsener Mann mit langen Haaren immer unseriöser als einer mit kurzen? Die Haare sind sehr schön und gepflegt, oftmals auch zusammen gebunden. Wie ist das Image so eines Mannes? Sollte man sie abschneiden um auf der Karriereleiter leichter nach oben zu kommen?

...zur Frage

Kann man das Haarwachstum beeinflussen, so dass die Haare schneller wachsen?

Ich würde mir meine Haare gerne lang wachsen lassen, aber irgendwie dauert das bei meinen extrem lange. Gibt es da irgendwelche Mittel, Tipps oder Pflege die das Haarwachstum unterstützt oder beschleunigt?

...zur Frage

Rennt man mit kurzen Haaren schneller als mit langen Haaren?

...zur Frage

Hilft Olivenöl bei strapazierten Haaren?

Stimmt es dass Olivenöl bei angeschlagenen Haaren hilft, sprich spröde oder bei leichtem Haarausfall? Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrung damit hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?