Gibt es etwas das Haare schneller wachsen lässt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich an deiner Stelle würde mal über Biotin & Bierhefe Tabletten nachdenken... So ziemlich jeder Mensch hat einen Mangel an Biotin da es in fast keinem Nahrungsmittel in großen Mengen enthalten ist. Es soll die Haare schneller wachsen lassen. Also bei mit hat es Wunder gewirkt mein Haar ist in kürzester zeit gewachsen und für die Nägel ist es auch gut...

Muß nicht unbedingt Birkenhaarwasser sein, selbst gemachter, abgeseihter, lauwarmer Brennesseltee geht auch, und ist noch dazu billiger. Prinzipiell sind es nicht die pflanzlichen Inhaltsstoffe, die das Haarwachstúm anregen, sondern die sanfte Massage der Kopfhaut und die damit verbundene bessere Durchblutung,welche sich wiederum auf die Haarwurzel positiv auswirkt. Einfach mit den Fingerkuppen die Kopfhaut täglich sanft einige Minuten massieren.

versuchs doch mal mit sesamöl! auf die haare am vorabend vor dem waschen geben (am nächsten morgen erst shampoo auf dem haar verteilen und dann erst wasser zugeben!) und auch einnehmen. du kannst auch sesamkerne in einer teflonpfanne ohne öl rösten und über die speisen geben. sonst noch biotinkapseln einnehmen. mir hat's geholfen!

Was möchtest Du wissen?