Gibt es etwas, das du gern sammelst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher, weil ich viele immer mal wieder lese. Exemplare die mir garnicht gefallen haben werden aber auch in die Bücherwand gestellt und oft gegen andere "Versuchsbücher" getauscht.

Als Kind / Jugendliche habe ich Federn und Mineralien gesammelt, von beidem habe ich noch ein paar wenige Stücke an denen ich besonders hänge aber das allermeiste wurde weggegeben, hat mit der Zeit gelitten oder ist schlicht in die Tonne gewandert.

Heute möchte ich (außer halt den Büchern) nichts mehr sammeln außer schöner Erinnerungen, die sammeln zumindest keinen Staub ;)

Bücher, Schuhe und Steine

Clipper ^.^ Soft Skin, sind die besten :p

 - (Menschen)