Gibt es etwas, damit man nicht so schnell kommt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ja die gibt es wobei die dein Arzt verschreibt. Damit kannste dann mehr als eine Stunde bzw wirst in "ihr" nicht mehr kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Bundesliga

habe mir immer versucht beim jugendlichen GV die Spielergebnisse des letzten Samstag abzurufen hat das Vergnügen beim ersten GV von einer Minute auf 2 -3 heraus gezögert...

danach war 2. Bundesliga drann.. und da waren es schon 5 Minuten...usw...alle lLigen durch,am Ende sind es fast 30 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber vielleicht gibt es ja vorher noch andere Spielarten, die euch Spaß machen, so daß du dein Kommen auf später verschieben kannst - als krönenden Abschluß sozusagen, nachdem dein Partner schon (vielleicht sogar mehrfach?) gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke einfach an den FC Bayern und seine Schergen dann kommst du bestimmt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mentales training für ihn, und dann lass ihn oben mal machen aber nur ganz langsam sollte das nicht helfen sollte er mal zum Sexualtherapeuten bzw, zum Urologen die haben nochein paar Mittelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Zwischendrin mal ne kleine Verschaufpause hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher masturbieren könnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hernandez687
04.02.2017, 09:07

dann würd ich gar keinen mehr hochbekommen, so schlecht wie sich die meisten deutschen frauen im bett anstellen.

0

Hmm.. ein langes, intensives und Spaßiges Vorspiel? Vorher rausziehen? Keine Medikamente ^^ Kondome naja xD es gibt sicher welche, aber ich persönlich halte nichts davon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also habe genau das selbe Problem
Wie schon einer sagte Alkohol hilft dir haha wen man Knülle ist kommt man nach einer Stunde nicht so schnell haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lidocain Salbe.. hab zwar keine Erfahrung damit aber hab gehört das soll ganz gut helfen

Informiere dich darüber mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt bestimmte Kondome, die dein Geschlechtsorgan betäuben.

Ob die was bringen muss du schon selber herausfinden. :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Exfreund hat immer kopfgerechnet 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Stacheldraht, Glasscherben und den Chef denken. Oder Ohm meditativ sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

. Probiers mal mit dickeren Kondomen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?