Gibt es etwas anderes außer Tönen,färben und colorieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tönungen gibt es ja in verschiedenen Stärken wenn du sie selbst käufst und draufmachst, da würde ich einfach mal die stärkste Stufe nehmen, das wäscht sich raus und hält relativ lange. so viel Aufwand ist es ja dann auch nicht mal nachzutönen ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur noch blondieren. Ist aber wie eine Corloration. Sonst gibt es eigentlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich liebe die tönung, natürlich is es doof, wenn du die haare täglich wäschst, aber die haare werden dadurch schöner, voller, glänzender, beim färben nur kaputt! Lieber öfter tönen und weniger waschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mir strähnchen gemacht XD Sie halten richtig lange und sehen gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?