Gibt es etwas anderes als Wasser um Morgens das Gesicht zu waschen?

2 Antworten

Es ist vollkommen egal welches Wasser dua nimmst. Der Effekt ist derselbe.

Der normale Weg wäre jetzt, sich ein Pflegeprodukt zu suchen, welches deine Haut verträgt und welches der Trockenheit entgegen arbeitet.

Ja aber die Feuchtigkeit bringt mir da nur nachdem auftragen was. Sobald ich in Kontakt mit Wasser bin, trocknen meine Haut aus. Ich möchte auch nicht jedes mal in der Badi oder in Schwimmbad eine Feuchtigkeitscreme mit nehmen. Ich muss nachdem schwimmen jedes mal auftragen.

Du glaubst nicht wie mühsam das ist.

Ich möchte etwas finden was langanhaltender ist und nicht nur Oberflächlich wirkt

0

Das würde nicht viel anderes bewirken, als normales Wasser. Frag doch mal einen Hautarzt...

Was möchtest Du wissen?