Gibt es etwa Leute, die Nazi-Ideen wie einen "Einmarsch ins Sudetenland" propagieren wollen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstverständlich gibt es diese Menschen.

Man kann sich sicher sein, dass jede noch so verachtenswerte Ideologie von irgendjemanden geteilt wird.

Eine Regel des Internets:
You are never the only one. No exceptions.

If you can think of it, there is someone already convinced of it.

Oder anders:
Egal was du dir aus denkst, es gibt einen verrückten der es Vetritt

gibt sogar eine partei, die das möchte. fängt mit a an und hört mit einem d auf... schlimm schlimm *kopfschüttel*

Das stimmt definitiv nicht.

0
@antwortbittejap

siehe unten:

ich habe das wahlprogramm mehrmals gelesen. und da ich mich für politik interessiere habe ICH es sogar verstanden.

afd: volksverhetzend, rechtsradikal, menschenverachtend usw.

die partei gehört verboten! das ist anti-demokratie und widerlich!

2
@PeterP58

afd: volksverhetzend, rechtsradikal, menschenverachtend usw.

Das mag alles in gewissem Umfang stimmen trotzdem ist deine Ursprungsaussage faktisch falsch den Kein AfD-Politiker, hat bisher behauptet man solle ins Sudetenland einmarschieren. 

0

aber klar doch - solche pseudonationalisten und ewig gestrigen sterben nur langsam aus.   :(

ja, die afd

Definitiv nicht die AfD.

0
@antwortbittejap

ich habe das wahlprogramm mehrmals gelesen. und da ich mich für politik interessiere habe ICH es sogar verstanden.

afd: volksverhetzend, rechtsradikal, menschenverachtend usw.

die partei gehört verboten! das ist anti-demokratie und widerlich!

2

Was möchtest Du wissen?