Gibt es Essen das wach macht, so wie bei Getränken?

5 Antworten

Schon mal Chili jenseits deiner Schärfetoleranz probiert :)

Vllt kaffeebohnen?

Wahrscheinlich, gibts auch noch andere?

0

Low carb: Zucker?

Ich bin auf strenger Eiweißdiät und möchte in die Ketose kommen, weshalb ich maximal 40g Kohlenhydrate am Tag essen darf. Ist es jetzt egal, woher diese 40g kommen? Ist es beispielsweise erlaubt, die 40g Kohlenhydrate aus zuckerhaltigen Getränken zu beziehen? Ich esse NUR Eiweiß und Fett.

...zur Frage

Was Macht Coca cola besonders im gegensatz zu anderen Getränken

Ich habe eine frage über coca cola für die schule :D was unterscheidet coca cola von anderen erfrischungs getränken also was macht es besonders ???

...zur Frage

Wo in Leipzig nach 24 Uhr irgendwas essen

Hallo,

ich bin wach und ich habe hunger, daher möchte ich gerne etwas essen. ich habe nichts zuhause zu essen und ich bin in leipzig. wo kann ich in leipzig nach 24 uhr irgendwas essen?

danke.

...zur Frage

Warum bin ich ständig müde und erschöpft?

Ich bin mittlerweile seit Monaten ständig müde, komplett erschöpft und antriebslos. Ich kann mich oft nicht hinsetzen und mich aufs lernen konzentrieren und mein Studium leidet schrecklich darunter. Ich bin manchmal nach 18, manchmal nach 20 und manchmal nach 22 Uhr garnicht fähig irgendetwas zu machen, ich brauche teilweise ne halbe Stunde einen Teller oder etwas dergleichen in die Küche zu bringen. Ich atme dabei zudem ständig aus. Zudem ist meine Haut sehr trocken geworden, genau wie meine Haare (nicht der Ansatz sondern alles (könnte aber auch am Wetter liegen)). Beim Arzt war ich schon, haben einen Bluttest gemacht, der meinte aber alles wäre gut. Was meint ihr, woran könnte das liegen und was kann ich aktiv dagegen Unternehmen? Vielleicht jemand der in der selben Situation ist/war? PS: Am Schlaf liegt es nicht, davon habe ich genug und ich schlafe wie ein Stein, mich könnte warscheinlich nicht mal ein Erdbeben wecken.

...zur Frage

Schlafrythmus wieder normalisieren...

Hi...ich habe das problem das ich nach der Schule sofort bis 1 oder 2 uhr morgens penne und dann die nacht wach bin....das nervt langsam weil ich nichtsmehr mit freunden machen kann nicht mit der Familie zusammen zu Abend essen kann usw... wie bekomme ich das wieder hin? ich versuche immer wach zu bleiben aber dann schlaf ich schon im sitzen ein ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?