Gibt es es überhaupt Mädchen die Yu Gi Oh mögen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar gibt es noch Mädchen, die Yu-Hi-Oh! mögen, aber ob du jemanden zum Cosplayn findest, wird dir hier wohl kaum jemand beantworten können... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Ich bin ein Mädchen (11) und liebe Yu-Gi-Oh! Allerdings haben meine Brüder das früher immer geguckt und gespielt, deshalb liebe ich es wohl so sehr. Aber das ist echt einer der besten Animes der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Freundin von mir LIEBT Yu Gi Oh. Allerdings macht sie kein Cosplay :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yu-gi-oh ist leider schon lange out hab das früher richtig gesuchtet und im kindergarten und schule immer gespielt geprügelt und getauscht das waren noch geile zeiten 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPodisbest
01.11.2015, 03:16

Totaler Schwachsinn! Es ist absolut nicht "out" es wird nicht mehr von allen gespielt, weil viele sich zu alt fühlen, aber es gibt noch genug Leute. Guck mal, wo in deiner Stadt ein Trading Card Laden oder ein Spiele Laden ist. Dort wirst du die Yu-Gi-Oh! Spieler finden und ich wette mit dir, dass die Hälfte oder mehr 20 oder älter ist.
Und ja, auch Mädchen spielen noch Yu-Gi-Oh! auch wenn es eher von Jungs gespielt wird, zumindest da, wo ich des öfteren bin.
Um nochmal auf deine These zurückzukommen, dass es "out" sei. Selbst bei mir an der Uni gibt es sehr viele, die sich damit noch auskennen, aber vor einigen Jahren aufgehört haben. War damals bei mir nicht anders, hab Ende letzten Jahres erst wieder angefangen, weil mich ein paar Freunde dazu gebracht haben und nun überlegen einige meiner Komulitonen, ob sie denn auch wieder anfangen sollen. Und wieso sollte man es nicht spielen? Es macht Spaß, ist ein gutes Strategiespiel und man benötigt etwas Verstand und muss bisschen denken können, um aus der ein oder anderen Situation rauszukommen. Wenn dir das jedoch zu hoch ist, geb ich dir recht, dann ist es für dich "out", aber das gilt nicht für alle.

Sorry für den langen Kommentar, aber nächstes Mal vielleicht etwas besser nachdenken, bevor man was veröffentlicht, was einfach nur falsch ist.

0
Kommentar von Samysossaaaad
01.11.2015, 22:11

Ach komm das alte yu-gi-oh ist und bleibt das einzige oder gx war auch gut aber wenn man einfach wie du schon erwähnt hast zu alt dafür ist und das nicht mehr verfolgt kommt man aus der schiene leider ganz schnell wieder raus wünscht ich könnte noch zurück aber leider kenn ICH keinen mehr der noch spielt 😒

0
Kommentar von iPodisbest
03.11.2015, 00:43

Da geb ich dir Recht. Das alte war viel geiler. Die Spiele heutzutage sind einfach viel zu schnell und wenn man kein Meta hst, kann man es gleich vergessen. Klar kommt man direkt wieder raus, wenn man es nicht weiter verfolgt, aber der wiedereinstieg ist auch nicht sooo schwer ^^

0

Ich liebe Yu Gi Oh das ist so ein cooler Anime. Leider habe ich kein Cosplay von der Serie wo ich Cosplayen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?