gibt es erwachsene, die gerne kindersendungen im/auf tv/dvd anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ich schaue sehr gerne aber selten: 50%
ich schaue regelmäßig folgendes: 30%
ich habe kinder von daher immer einen grund die sendung pädagogisch zu prüfen 11%
ich würds nie zugeben aber gerne schau ich an: .... 3%
bist wohl die einzigste 3%
wenn erwachsene das tun sagt das wohl mehr über ihre kognitieven fähigkeiten aus als i. lieb ist. 0%
nur ganz selten heimlich. aber nur :..... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich schaue regelmäßig folgendes:

Die Sendung mit der Maus. Aus nostalgischen Gründen und weil ich da immer viel lerne :-) Und Wissen macht Ah! schau ich gern, wenn ich zufällig reinschalt bleib ich auf jeden Fall hängen.

stimmt, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, schau ich auch ab und an "Die Maus"

0
@Eselin

Ich find das immer so gemütlich..Sonntags morgen, Kaffee, Brötchen, Maus :-)

0
@Klugscheisserin

wann kommt denn die maus immer??? mal so frag!...tag...zeit???auch ma wieder guck will..:-)

0
ich schaue sehr gerne aber selten:

immer mal wieder, aber in erster Linie aus Nostalgiegründen. Also was jetzt neue Kinderfilme angeht (wie Harry Pottor) interessiert mich überhaupt nicht. Aber wenn ich zufällig mal auf eine Serie meiner Jugend stoße, kann es schon passieren, daß ich da hängen bleibe. Neulich habe ich auf youtube eine ganze Folge der Sesamstraße aus den 80ern gesehen. Das war die Zeit mit Lilo Pulver und Manfred Krug usw. Auch der einzigartige Herr von Bödefeld kam drin vor. Man die Folgen waren richtig gut, weiß nicht, warum die heutigen Folgen so komisch gestaltet sind.

ich schaue sehr gerne aber selten:

sehr gern pumukl aber spongebob ist auch super! allerdings hab ich festgestellt, dass des jetzt auf viva kommt. was mich serh enttäuscht. jetzt find ichs schon fast peinlich spongebobfan zu sein.

Was möchtest Du wissen?