Gibt es Ersatzteile bzw. Mitteltöner für den RFT B9281? ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Chassis ist er nicht mehr lieferbar, die Bestände sind wohl erschöpft. Aber eine Sickenreparatur geht, Ersatzsicken zum Reconing sind erhältlich.

Danke du hast mir sehr geholfen!

0

RFT war wohl mal DDR. Die Sachen waren ganz gut wie Vermona etc.

KME hat einige Teile, damals auch MEK etc genannt. Die haben nach der Wende aber auch umgestellt auf italienische Treiber von Ciare bzw. Sica

Es gibt noch Spezialisten, die sog. "Reconing" vornehmen können der Chassis.

Manchmal gibt es noch Auktionen bei Ibä zu RFT, da war mal ein ganzer Transporter verkauft worden mit mobiler Anlage von RFT

Dirk Hahn bei Osnabrück. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjAtqjjuuXKAhUBEiwKHawGBfoQFgggMAA&url=http%3A%2F%2Fx-maxlautsprechertechnik.de%2Ffirma.html&usg=AFQjCNH3-z7zN1WvXBkrmhJexh_hga0dCA&sig2=GU3IJSbkEHtp6Gp5yp9KXA&bvm=bv.113370389,d.bGg

Kommt darauf an, ob es 8" sind mit 16, 8 oder 4 Ohm usw.

Oder bei Monacor (de oder ch) ein Ersatzchassis suchen.

Was möchtest Du wissen?