Gibt es (erkennbare) Laggs wenn man 80fps (144fps>) auf einem 144hz Monitor spielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also natürlich ist 80 fps nicht so flüssig wie 144 fps oder mehr auf einem 144hz monitor aber 80 fps auf einem 144hz monitor sind immer noch besser als 80fps auf einem 60 hz monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80fps sind zwar weniger als 144, es ist aber trotzdem nich sehr flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du 144FPS gewohnt bist ja, also mir kommen bspw. 60 Frames per Second komisch vor. Wenn die Grafik aber stimmt finde ich 60FPS besser... also wenn du unter 100 FPs in games hast lohnt sich ein 60fps monitor mit besserer auflösung mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 80 Bilder ergeben trotzdem ein flüssiges Bild. Manche Bilder werden glaube ich doppelt wieder gegeben, damit es auf eine Bildfrequenz von 144 kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?