Gibt es erfolgreiche/bekannte Models unter 1.70 (beauty)und könnte man trotz 1.68 bei Make up Marken Modeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß ist Kate Moss sehr klein für ein Model. Für den Bereich Beauty, wenn es wirklich nur um Beautyshootings geht, ist die Körßergröße egal. Es gibt auch Händemodels, ...etc. auch für Fotoshootings für Kleidung ist die Größe oftmals recht egal. Größe ist eben vorallem beim Laufen sher wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar könnte man und es gibt auch Beispiele.

ABER: Das sind alles super knackige Typen mit einer rattenscharfen Figur, Engelsgesicht mit absolut reiner Haut und einer "meterlangen" wehenden Mähne.

Wenn Das für Dich auch zutrifft, hau rein. LG. Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kate Moss, Kim Kardashian, Kylie Jenner und Hayden Panettier. Ich drücke dir die Daumen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaMarie17
02.08.2017, 16:23

Kate Moss ist 1.70 soweit ich weiß :) und der Rest , die waren ja davor schon berühmt  und würd deshkab verwendet oder nicht ? Trotzdem danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?