Gibt es Erfahrungswerte mit dem Motor vom aktuellen Skoda Fabia 1.4TDI 90PS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin einen 3Zylinder mehr wie 120000km gefahren.

Und muss zugeben im Stand,lief er etwas rauer.Aber beim fahren vor allem auf Autobahnen merkte ich keinen Unterschied ob 3oder 4Zylinder unter der Haube war.

Mich beeindruckte immer der sparsamen Verbrauch.

Mein Arbeitskollege fährt den Ford mit 3Zylinder und über 120ps

Ich merkte es nicht,wen er es mir nicht gesagt hätte.ich war begeistert von der Beschleunigung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich viel Autobahn fahren würde, würde ich mir keinen kleinen 3 Zylinder kaufen. 

Du wirst von A nach B kommen, aber so wirklich toll ist das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpino6
28.05.2016, 22:21

Ich glaub du bist noch nie ein 3Zylinder gefahren.

Was ein quatsch was du los lässt....

0
Kommentar von TobyScience
28.05.2016, 23:25

Mir geht's weniger darum wie flott der Motor einen von A nach B bringt. Mir geht's eher darum was der Motor an Laufleistung schafft.

0

Was möchtest Du wissen?