Gibt es Erfahrungsberichte zu Aspartam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Apotheke, noch stehst du im Deister mit deiner Behauptung, was die Schrööcklichkeit von Aspartam anbelangt, da noch immer nicht durch seriöse Quellen verlinkt. Wenn an deiner Aussage was dran iss, dann verlinke mal. Ich versichere dir, dass ich den oder die Texte sehr genau anschauen werde. Un ja, ich bin da skeptisch wenn es denn um 90 Nebenwirkungen geht, ich halte das für arg übertrieben. Bedenke, millionen Menschen nehmen gar tgl. diesen Süßstoff ein, ohne je sich zu beklagen, das gibt es nämlich auch.

Ich habe nun folgenden Verdacht: du wirst mal wieder schwach geworden sein und hast dich an Cola light vergriffen und nun kommen dir erhebliche Bedenken. So schwebst du denn gehäuft zwischen Angst und Gier, so dass es bei dir wie bei einer Schaukel zugeht, die mal in die eine , dann in die andere Richtung schwingt.

Weiterhin ist anzumerken, dass du mal hier bei gf zurückblättern solltest, denn da ist das mentale Futter bzgl. Aspartam noch auf Halde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?