Gibt es Erfahrungen ob kanadische Mietwagen (Montreal/Hertz) mit dem Plate Pass bzw. einem Transponder für US-amerikanische Mautstationen ausgestattet sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind sie nicht, nein. Generell kann man die Mietwagen ja nicht im anderen Land zurückgeben, auch ist der Grenzübertritt je nach Mietvertrag nicht mal möglich, wegen der Versicherung. Frage am besten direkt beim Anbieter an, ob sie spezielle Mietwagen anbieten, die über dieses Gerät verfügen. 

Ich gehe allerdings nicht davon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war im Sommer in Kanada und habe die gleiche Erfahrung gemacht wie plato: Unser Mietwagen von Alamo war nicht für US-amerikanische Mautstationen ausgelegt. Durch den Mietvertrag war auch der Grenzübertritt in die USA verboten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?