Gibt es Erfahrungen mit Selbständigkeit im Bereich Handyreparatur?

4 Antworten

Meinst du damit, dass man seine Dienste als Techniker anbietet um Geld zu machen? Dann nicht.
    
Handy selbst repariert wie Display austauschen Akku usw. hab ich schon gemacht. Auch bei IPhones.

Kann gut sein. Ich würde aber lieber zu einen Fachmann gehen, der es dir repariert. So kannst du sicher sein, dass es danach wieder vollkommen in Ordnung ist und du keine 'bösen Überraschungen' erlebst.

Davon alleine kannst du nicht leben. Wir haben mehrere Shops mit allen Netzbetreibern sowie freien Geräten. Zusätzlich haben wir eine eigene Reparaturwerkstätte, welche aber keinen nennenswerten Gewinn abwirft.

Uhrmacher durch Selbststudium?

Guten Tag,

ist es möglich, wenn man viel Literatur über eine Uhr, die Funktionsweisen,d en Aufbau und die Arten der Uhren liest, auch komplexe Uhren, mechanisch wie batteriebtrieben, zu reparieren? Mien Ziel ist es, unsere Uhren im Haus mit entsprechendem Uhrmacherwerkzeug wieder zum Laufen zu bekommen. Natürlich rede ich davon, dass man vorher geübt hat, an kaputten Uhren bspw. Ist das möglich oder ist davon abzuraten?

LG

Johann

...zur Frage

Handyreparatur ZTE Axon Mini?

Ich habe das Glas von meinem ZTE Axon Mini zerstört und finde keine Website die das zte reparieren würde. Kennt ihr eine Seite die das machen würde. WIRKLICH WICHTIG.

...zur Frage

Seriöse Seite, für HandyReparatur?

Her Leuten !:) Mein Handy ist leider runtergefallen und mein Display ist nun kaputt. :/ War schon in einem extra Handyreparatur Laden, der meinte das die Reparatur um die 250 Euro kostet und er mir nicht versichern könnte, das mein Handy nach der Reparatur noch einwandfrei funktioniert..! Kennt jemand einen seriöse Internetseite?:)

Wäre euch dankbar. Lg

...zur Frage

muss man bei der handyreparatur den kostenvoranschlag mitnehm?

...zur Frage

Als Freiberufler im Bereich Senioren - Pflege, Betreuung, Nachbarschaftshilfe, Beratung...

Beabsichtige Selbständigkeit im Bereich Senioren: Häusliche Pflege, Betreuung, Nachbarschaftshilfe, Beratung, Pflegebedarfsermittlung usw. Hat hier bereits jemand Erfahrungen gemacht, die er mir mitteilen kann ? ... und ist als "Einzelpfleger" eine Abrechnung mit den Pflegekassen möglich ?

...zur Frage

Wo soll ichmein Handy reparieren lassen?

Es gibt in der Stadt solche Läden wo Handys gebraucht verkauft werden und auch repariert werden. Sind die seriös genug? Dank im Vorraus XO Jusi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?