Gibt es Erfahrungen mit Fitnessstudios in Kassel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Kassel gibts in der Kohlenstraße (überm Mc Donanlds ;D) eine Mc Fit Filiale. Kostet 16 € im Monat und du kannst dort 24/7 hingehen

kaesbrot 08.01.2009, 15:35

Ach, stimmt ja....

0

Ich war dort in einem Frauen-Fitnesstudio in der Wilh. Allee, aber du bist wahrscheinlich eher ein m :))

StefanKfg 08.01.2009, 15:33

Fitness Factory meinst du sicher ;D

0
kaesbrot 08.01.2009, 15:34
@StefanKfg

Shebody...gegenüber von dem Eiscafe .....mmmmh den Namen habe ich jetzt vergessen, aber die haben das beste Eis in Kassel.

0
StefanKfg 09.01.2009, 07:17
@kaesbrot

Ich weiss welches du meinst ... Gegenüber vom Wilhelshöher Bahnhof, im Atrium, oder?

0

Nein, ich suche eher was für ´ne Frau :-))

Was möchtest Du wissen?