Gibt es "entlieben"?😰

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.... Mach dir keine Gedanken.... So wie du das jetzt erzählt hast mit dem “Baden“ kommt es mir schon so rüber als ob er dich so en bisjen mag :-) Es klingt zwar einfacher als es nachher is aber rede mit deinem Schwarm oder schreib ihm einen Brief... Entweder sagt er dir das er leider nicht mehr als Freundschaft will (waa ich nicht glaub nach deinen Erzählungen her) oder er gesteht dir das er dich auch liebt.... Viel Glück

okee danke😂😊

0

Selten ist der Erste auch der Richtige. Gerade in deinem Alter hast du noch viele Möglichkeiten, nette Jungs/Männer kennen- und lieben zulernen.

Ohne scheißx vor zwei Jahren hab ich immer geheult, als ich ne schlechte Note hat, aber deine Probleme hab ich bis jetzt noch nicht

also es ist ja eine kollegin von mir und der darfst du nicbt trauen die erzählt so sachen immer weiter da kannst du machen was du willst, aber von irgendwoher weiss siw das eben und 1. macht mich das traurig von wem sie das weis und 2. ist sie eh falsch

0

Was möchtest Du wissen?