Gibt es Enthaarungscreme für die Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prima geeignet für dunkle Härchen sind Laserhaarentfernungsgeräte.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=RIO+SALON+LASER+Scanning-Laser-Haarentferner

Diese werden auch in Studion zur dauerhaften Haarentfernung eingesetzt. Natürlich sind nicht nur die Augenbauen möglich sondern auch Achselhaare oder die berühmte Bikinizone.

Also für alle geeignet die es nicht so gerne haarig mögen.

Wem die Anschaffung zu teuer ist sollte überlegen wieviel Bekannte er hat, die sich dieses Gerät gerne mal übers Wochenende für 20 Euro ausleihen würden. Ganz schnell hat man dann die Anschaffungskosten wieder drin.

Also wenn Du aus Hamburg kommst können wir auch über ein Leihwochenende sprechen.

Nicht das ich wüsste, wäre auch viel zu ungenau. Zupf sie lieber oder kauf dir diese kleinen Augenbrauenrasierer, die funktionieren auch prima.

weis nicht ob es das gibt, aber für die augenbrauen ist eine enthaarungscreme viel zu ungenau. wenn du nicht total exakt arbeitest, stell dir mal vor wie das dann aussieht...

Was möchtest Du wissen?