gibt es Englische Schulen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja schon. ich gehe zwar nicht auf so eine schule, aber direkt neben meiner schule ist eine internationale schule auf der nur englisch gesprochen wird. also diese schule ist komplett englisch auch von den schulbüchern,lehrern und unterricht. ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du weitere fragen hast... ...ich stehe zur verfügung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normadee
07.07.2013, 19:01

ja ich hätte eine frage, wie heißt diese schule? Danke!!

0

wo wohnst du den, in karlsruhe gibt es eine europäische schule da kann man wählen auf welcher sprache man unterrichtet werden will (zur auswahl stehen französisch, deutsch, englisch) und die hat ein komplett anderes system, ist halt eine privatschule und kostet auch demenstprechens,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normadee
07.07.2013, 18:48

ich wohn ganz in der nähe! weißt du ungefähr wieviel das kostet? Und danke!!

1

also vielleicht auch mit den englischen Schulsystemen

Nein, gibt es nicht und auch nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, in Augsburg gibt es z. B. die ISA, International School Augsburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in fast jeder größeren Stadt ,,internationale Schulen" mit fremdsprachlichem Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja z.b. in münchen ich wei zwar nicht wie sie heißt aber es soll ziemlich viel kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, neben meiner schule gibts eine:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normadee
07.07.2013, 18:48

wie heißt die?:)

0
Kommentar von marymay12
07.07.2013, 19:16

wo wohnst du ??

0

Was möchtest Du wissen?