Gibt es Engel auf unserer Welt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen sind wahre Engel. Aber wer einen Engel sucht wird sie nicht finden. Aber wer einen Menschen sucht wird einen Engel bekommen. Wir sind alle Engel mit einem Flügel und um zu fliegen müssen wir uns umarmen... So. Das war genug Kitsch für heute.

Hast du schon mal etwas über inkarnierte Engel gehört? - Also ich glaube an inkarnierte Engel. Das sind Wesen die sich dazu bereiterklärt haben um als Menschen geboren zu werden und der Menschheit zu helfen. Nur wissen diese oft nicht, dass sie Engel sind und meistens müssen diese großes Leid ertragen um das menschliche Leben und die Gefühle zu verstehen. Es gibt auch inkarnierte Elementare, Sternenmenschen etc.. :)

Ich glaube an Engel, aber auch an Dämonen.