Gibt es Energy Drinks ohne Zusatz von Vitamin B6 & B12, Frage deshalb, weil B12 und B6 Akne fördert, ich aber nur ungern energy-drinks verzcihten will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir dieses Zeug mal anschauen, enthält halt kein Koffein, ich kann dir jetzt aber nicht sagen wie gut das Zeug wirkt. Notfalls kannst du dir Koffein kaufen und selbst irgendwo reinmischen, aber nie mehr als die empfohlene Menge 

http://www.soolut.com/mindset/

Ich kann dir aus Erfahrung aber sagen, dass Schlaf und gesunde Ernährung die bessere alternative sind, das klingt jetz lame, aber ich hatte bis vor einigen Monaten Zeiten wo ich täglich mindestens nen halben Liter getrunken hab meistens mehr und vor allem wenn du damit Schlaf kompensiert nimmt man nur Energie, die man eigentlich nicht hat und irgendwann kommt das auf dich zurück. Inzwischen trink ich das Zeug nurnoch in normalem Maße und versuche ausreichend zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padd1
13.12.2015, 14:34

Dass Energy Drinks nicht gesund sind, darüber bin ich mir bewusst ;) Im Studium während der Klausurphase muss das bei mir aber einfach hin und wieder mal sein. Außerdem find ich den Geschmack von Energy Drinks einfach sehr gut. Koffein und Taurin soll ganz normal drin sein, nur kein Vitamin B6 und B12. Am Besten noch die Zero-Variante. (Ja, ich weiß, dass zu viel Süsstoffe auch nicht gesund sind, bitte keine Predigten :) )

0

Das kann (!) Akne nur bei einer Überdosierung fördern. Und da es auf natürliche Weise auch in den meisten Lebensmitteln vorkommt macht dieses Bisschen mehr auch keinen nennenswerten Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal wenn du mal welche trinkst, ich trinke viele und habe trotzdem kein Akne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?