Gibt es Energy Drink ohne Koffein?

4 Antworten

Hallo,

in manchen Supermärkten gibt es Limonade oder Brausepulver mit Energy Geschmack.

Hier ein paar Energy-Drinks ohne Koffein:

  • Frisches Blut
  • Nocco BCAA+
  • Guarana Force

LG

Nein, denn das wäre genau so ein Quatsch wie die zuckerfreien Energy Drinks. Oder anders gesagt: Es sind dann keine "Energy Drinks" mehr, im Sinne der Bezeichnung.

Es gibt (oder gab?) von der Marke "Illeburger" eine Limonade mit Energy-Geschmack. Allerdings schmeckte sie nur sehr dezent danach. Eher so wie eine 50:50 Mischung aus ED und MiWa.

Ja klar, da ist dann nur noch Zucker drin. Also Fanta, Sprite..... Weizenbier auch.......

Es besteht ohne Koffein dann kein Grund mehr, sauteure Pampspatschpampe in Dosen zu erwerben, das geht dann billiger.

Eigentlich gibts so oder so keinen Grund, weil eine normale Tasse Kaffee hat genau so viel Koffein.

Eine Tasse Kaffee hat viel mehr Koffein und ist noch ungesünder wie ein Energy Drink.

0

Nicht wirklich. Es ist auch viel Zucker drin. Durch die Konzentration von Koffein und Zucker wird herzrasen, hoher blutdruck usw unterstützt.  Bei zu oftenund vielen konsum können herzinFakte, herzrythmusstörungen auftreten. Schon gar nicht mit Alkohol Trinken!

Was möchtest Du wissen?