Gibt es Energy Drink ohne Koffein?

4 Antworten

Ja klar, da ist dann nur noch Zucker drin. Also Fanta, Sprite..... Weizenbier auch.......

Es besteht ohne Koffein dann kein Grund mehr, sauteure Pampspatschpampe in Dosen zu erwerben, das geht dann billiger.

Eigentlich gibts so oder so keinen Grund, weil eine normale Tasse Kaffee hat genau so viel Koffein.

Nicht wirklich. Es ist auch viel Zucker drin. Durch die Konzentration von Koffein und Zucker wird herzrasen, hoher blutdruck usw unterstützt.  Bei zu oftenund vielen konsum können herzinFakte, herzrythmusstörungen auftreten. Schon gar nicht mit Alkohol Trinken!

Hallo,

in manchen Supermärkten gibt es Limonade oder Brausepulver mit Energy Geschmack.

Hier ein paar Energy-Drinks ohne Koffein:

  • Frisches Blut
  • Nocco BCAA+
  • Guarana Force

LG

Energy Drink Geschmack, aber ohne Energy

Die Frage gab es hier schon öfter, aber die Antworten waren meistens ziemlich nutzlos.

Ich mag, so unglaublich das einigen auch erscheinen mag, Energy Drinks des typischen Geschmacks wegen. Da zuviel Koffein aber nicht gut ist, und ich gar nicht so genau weis was Taurin eigentlich bewirken soll, will ich nicht zu oft Energy Drinks trinken. Zuviel Zucker soll auch nicht gesund sein, hab ich gehört.

Ich suche also einen Softdrink der den typischen Energy Drink Geschmack hat, bloß halt möglicht ohne Koffein, Guarana, Taurin oder was-auch-immer, oder eben in kleineren Mengen. Wenn dann nicht so viel Zucker dabei ist fände ich das natürlich auch prima.

BITTE keine Antworten a la "Aber Energy Drink heißt ja Energy Drink wegen dem Koffein, duh!?", "Energy Drinks mag ich nicht deswegen muss ich dich jetzt nerven indem ich das hier (möglicherweise ironisch) zum Besten gebe" oder "An dass Koffein gewöhnt man sich ich trinke zehn Red Bulls am Tag un lebe ganz bestimmt voll gesund".

...Ich glaube ich provoziere hier eher solche Antworten zu bekommen... Hoffnung stirbt zuletzt, bitte nur nützliche Antworten.

...zur Frage

Energy Drink ohne Zucker (abgesehen von light Versionen)?

Hey, ich suche einen Energy Drink ohne Zucker. Ich meine nicht irgendwelche light oder sugarfree Versionen  sondern einen der nicht so (oder garnicht) süß ist. Dabei sollte aber die normale Dosis an Koffein (so 32mg/100ml) enthalten sein. (Dass es ungesund ist weiß ich, das muss hier jetzt bitte keiner schreiben)    
Danke schonmal im Voraus
Lg

...zur Frage

Energy Drink ohne Koffein Gummibärchengeschmack?

Hey zusammen,

ich trinke gerne Energy Drinks jedoch ist es ja gefährlich zu viel von dem Zeug zu trinken,

ich habe gehört es gibt sowas auch ohne Koffein und Taurin und mit einem sehr ähnlichen Geschmack,

wenn ihr wisst wo man so was kaufen kann bitte schreibts mir, Amazon Links gehen auch!

Danke

...zur Frage

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.

Schaden Energy-Drinks von Deutschland wirklich den Körper und wenn wie stark und mit welchen Auswirkungen? Sind diese schädlich und können im späteren Leben schaden zufügen?

Wie sieht es aus, wenn man nur einmal pro Woche einen Energy-Drink von 500ml trinkt, sind da die Auswirkungen immer noch so stark? Was passiert im Körper mit den Energy-Drinks, was passiert mit den Organen in dieser Stunde wo man den Drink trinkt? Man kann ja zum Beispiel Herzrasen bekommen, also dass das Herz stärker und mehr schlägt, ist dies auch dann in dem Moment schädlich?

Was sollte man nicht machen, nachdem man eine Dose Energy-Drink getrunken hat?

Ist der Energy-Drink für Jugendliche ab 14 Jahren sehr viel gefährlicher, als für eine Person, die bereits 25 ist? Welche Auswirkungen kann der Energy-Drink haben, wenn man diesen bereits mit 14 Jahren trinkt?

...zur Frage

wie viel koffein braucht ein energy drink damit man richtig wach und fit bleibt?

hallo ihc würd mal gern wissen wie viel koffein in einem energy drink sen muss damit man wach un fit ist!?und wie lange hält die wirkung?

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?