Gibt es endlich bald endlich ein Two and a half man Reboot mit Charlie Sheen?

6 Antworten

Ich würde mich riesig freuen, aber eigentlich ist es unwahrscheinlich, denn Charlie hat sich den Rauswurf selbst verantwortet und die Produzenten sehen wahrscheinlich nicht ein ihn wieder einzustellen. ABER:
Charlie hat vor ein paar Wochen aber eine kleine Anspielung auf Instagram gemacht , wo er das Cover eines Taahm Drehbuchs von einer der ersten Folgen gepostet hatte. Drunter hatte er sich irgendwie von Roseanne verabschiedet und was von einem Neuanfang geschrieben.
Vielleicht gibt es ein Comeback , wollen wir es hoffen.

Würde mich riesig freuen auf ein Reboot von Two and a Half Men mit Charlie Sheen.

Das wird es aber leider niemals geben weil Charlie es sich mit den Produzent versaut hat und Jon Cryer (Alan Harper) will mit Charlie auch nix mehr zu tun haben.

Seien wir mal Ehrlich Two and a Half Men ohne Alan Harper geht mal gar nicht.

steht immer noch in den Sternen , Charlie bettelt fast darum , nachdem Roseannes Reboot gecancelt wurde.

einzige möglichkeit wäre taahm reboot mit sheen, aber ohne cryer und co ,denn die wollen gar nicht gerne mit sheen.

Lorre hat aber keine Geldnot ......... daher : alles unwahrscheinlich .

Das wird es nicht geben. Sheen hat es sich mit den Produzenten verscherzt deswegen haben sie ihn ja Hochland raus geschmissen.

Sehr unwahrscheinlich und auch unnötig. Serien rebooten ist nie gut.

Was möchtest Du wissen?