Gibt es Endless Love den Kinofilm 2014 als Buch auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autor ist Scott Spencer. Auf deutsch sieht es leider schlecht aus.

Der 2014er-Film ist bereits die zweite Verfilmung des Romans.

nein, der 2014er film basiert auf dem buch von scott spencer (endlose liebe), aber der film ist anders als das buch. die fassung des 2014er films gibts nichts als buch

Ja, gibt es. Es ist von Scott Spencer, ISBN-10: 3426601737 ISBN-13: 978-3426601730 Auf Deutsch heißt es allerdings Endlose liebe, ist aber das selbe

Kennt ihr gute&schöne Liebesfilme wie Endless Love oder Briefe an Julia?

Hoffe auf gute Tipps. Lg Kira :)

...zur Frage

ahnliche filme wie endless love

hey, ich suche so ähnliche "teenager-liebesfilme" wie endless love.. romantisch, verspielt, und wahrheitsgemäß

vllt auch liebesfilme im indie-style? :()

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

'PS. I Still Love You' auf Deutsch?

Gibt es das Buch schon auf deutsch und wenn ja,wo bekommt man das? Danke schon mal im Vorhinein :)

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Gunnar Ardelius - i love you more than i need you and i love you bits auch auf Deutsch?

Hallo, ich bin kürzlich im Internet auf diese Buch gestoßen (Gunnar Ardelius - i love you more than i need you and i love you bits). Ich hab bis jetzt nur englische Ausgaben davon gefunden, weiß jemand wo man das Buch auf Deutsch kaufen kann oder ob es überhaupt übersetzt wurde? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?